Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.04.10

...outfit

...immer noch am Lernen und Arbeiten. 
Wohlbefinden: bescheiden. Glücksempfinden: nicht vorhanden. Hoffnung: am absterben. Leben: muss irgendwie weiter gehen :-( 






27.04.10

... Lernen

Tja momentan ist mein Leben nicht sonderlich aufregend... bin eigentlich fast nur am Lernen!!! 
Gehe alte Prüfungen durch und stelle fest wie viel weniger in meinem Kopf hängen geblieben ist, als ich gedacht habe... tz tz ^^
Mein Beileid an all die, die auch gerade in so einer schlimmen Lernphase stecken... 

26.04.10

24.04.10

... clubbing

Heute geht es endlich mal wieder mit den Mädels Party machen :p Erst mal in eine Bar und danach zum Stadtbad Oderberger auf eine Party (Cup der Privaten, heute ist die Abschlussparty von dem internationalen Hallen Fussballturnier für Privatunis). Wird sicher eine lustige Party und vor allem die Stimmung ist da immer sehr mitreißend ;-) Aber der Hero ist heute, denke ich, die Location. Das alte Stadtbad wurde zu einer Eventlocation umfunktioniert. Hier ein paar Bilder. Ich bin sooo gespannt. Bericht folgt nächste Woche. 










... All Fashion Blogs!!!

OOOh endlich bin ich auch dabei :D Freue mich sooooo sehr!!! Dank Danke Danke Mädels!!!
Ich wurde bei ALL FASHION BLOGS gelistet! 
Die Mädels Anio und Mina hatten die hervorragende Idee alle Fashionblogs zu listen! Also wer gerne mag einfach auf http://allfashionblogs.blogspot.com/ gehen und der Anleitung folgen, dann werdet ihr auch in kürze gelistet!!! 

23.04.10

... pictures

wie versprochen kommen hier die Bilder von dem kleinen DIY Shooting von Sonntag. Ich bin nicht gerade das geborene Model :p Dafür sind die Bilder aber ganz gut, wenn ihr mich fragt :) Aber es gab schon bessere von mir ;)












21.04.10

...Reisen

bald ist die Abschlussprüfung und das heißt ich habe 3 Wocher LERNEN vor mir ... tztztz...
Also habe ich beschlossen mir etwas vorzunehmen, worauf ich mich freuen kann :) 
Ich würde dann erst mal gleich nach der Prüfung eine liebe Freundin in Stutti für einen Tag besuchen und etwas shoppen ;) direkt im Anschluss für 2 Tage nach Heidelberg und dort Freunde besuchen und ein wenig feiern... und daaaaann fahre ich noch kurz nach Frankfurt am Main (treffe dort eine Freundin wenn sie Zeit hat) und gehe ENDLICH mal zu PRIMARK!!! (da gibts doch eins, oder ;) 
Tja jetzt müssen alle nur noch Zeit haben mich zu empfangen :p Da bin ich gespannt! Ach wäre das schön... something to look forward to! 
Heute nur mal ein paar Bilder, diw ich auf einem Blog gefunden habe, leider weiß ich nicht mehr auf welchem :(








20.04.10

...work

So heute mal ein Arbeitsoutfit. Etwas unscharf :-s 




19.04.10

...pictures

Heute lasse ich mal nicht meine Bilder sprechen. Hier sind wunderschöne Bilder von der Seite
Das Konzept ist super interessant! Sie treffen interessante Persönlichkeiten, interviewen sie und machen ein kleine Bilderreihe in der Wohnung und der Nachbarschaft. Schaut es Euch mal an, sind wirklich tolle Bilder!!! 





























18.04.10

...DIY

Für die Arbeit haben wir als Marketingmaßnahme einen DIY-Kurs veranstaltet. Also habe ich heute fast den ganzen Tag bei Stitch n Bitch (einem Nähcafé) verbracht. Erst wollte ich selbst nicht mitmachen, weil meine Kollegin und ich filmen und fotografieren mussten, aber dann hat mich doch das DIY-Fieber gepackt und ich habe mal in meinem Kofferraum rum geschaut, ob sich da was finden lässt... und tatsächlich lag da in einer Tüte noch mein I love BKK Shirt rum, was ich ewig nicht mehr getragen habe. Also habe ich beschlossen, was daraus zu machen :-) 
Hier ein paar Bilder und das Ergebnis:
das CUT-Magazin diente mir als Inspiration. In der zweiten Ausgabe gab es ein Special über Umnähen von T-Shirts


Mein "vorher" Foto. Also genauso sah es aus, außer dass BKK statt NY drauf stand (habe leider versäumt es vorher zu fotografieren)


Das ist das Ergebnis von mir (zweiten Bild von links, leider nicht so schön geworden) meinen Kollegingen (links & recht von mir) und einem Mädel, das die Teilnahme gewonnen hat. Alle haben am Ende ihr Werk angezogen und es wurde ein Pollaroid davon geschossen :-) 
Hier sieht man nun mein Shirt in voller Pracht ;) Ich habe Schulterpolster rein genäht und Bordüren an die Seite gemacht. Ich finds cool :) Sobald die Fotos von der Fotografin da sind (jeder hat auch noch ein Mini-Fotoshooting gemacht) stelle ich eins rein, wo man das Shirt richtig angezogen sieht.


17.04.10

... Lernen

In 3 Wochen Abschlussprüfung, das heißt schön jeden Tag lernen. Heute auf dem Weg in die Bibliothek habe ich dieses wundervolle Bild gesehen :-) Wunderschöne Blüten, sonniger Tag ...einfach Frühling pur! 

Und das Outfit dazu.



16.04.10

... Mut

OMG das nenne ich unglaublich mutig und vorbildlich. Ich muss zugeben, dass ich Britney Spears nicht zugetraut hätte, dass sie so viel Courage besitzt..
Sie hat zugestimmt, dass nicht bearbeitete Bilder von ihr veröffentlicht werden und unmittelbar mit den bearbeiteten verglichen werden können! Der Unterschied ist enorm.
Sinn und Zweck der Geschichte? Es soll auf den Schönheitswahn aufmerksam machen! Ich finde es wunderbar, da sieht man mal wieder, dass diese Schönheitsideale, denen viele von uns nacheifern gar nicht existieren, sondern zum größten Teil das Werk von Computerprogrammen ist! 

Nach Dutzenden von Diäten hat Britney Spears endlich ihren Körper in Form gebracht und wir denken sie sieht so aus:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In Wirklichkeit sieht sie so aus: 




Und jetzt zum direkten Vergleich nebeneinander: