Unsere lieben, interessierten Leser :o)

15.01.14

Überall nur Fashion Week...

Während alle auf der Fashion Week oder bei der Bread and Butter rumhüpfen und fröhlich Fotos posten, geht der Trouble an ein wenig mir vorbei. Natürlich schaue ich sehr gerne die Berichte über die neusten Trends und lasse mich etwas inspirieren. Ja, ich würde gerne das Ganze vor Ort erleben. Aber während ich fleißig Bewerbungen schreibe, habe ich es verpasst mich bei Bekannten nach Karten zu erkundigen. Nein, sie wurden mir nicht hinterher geschmissen... Wieso? Wahrscheinlich weil ich keine berühmte Fashion-Bloggerin (auch keine umberühmte) bin ;) Ich interessiere mich für Mode und stelle gerne Outfits zusammen. (Wer länger mitliest weiß das sicher.)  Allerdings beschäftige ich mich gerne auch mit anderen Themen und so sind meine Posts schon länger nicht nur von Mode inspiriert. Da gibt es einfach so viel mehr über das ich gerne mal schreibe, wenn ich gerade Mitteilungsbedürfnis habe.
Aber ein wenig hat mich der Trouble inspiriert mal wieder ein paar Outfits zusammen zu stellen, die ich im Moment gerne so tragen würde. Nude und Beige sind Farben, die mich im Moment etwas beschäftigen. Das liegt nicht nur am Mode-Trend, sondern ist eher persönlicher Natur: Eine Freundin heiratet im Mai und ihre Brautjungfern sollen alle in Nude-Farben bei der Hochzeit glänzen. Also recherchiere ich schon länger nach diesen Tönen und habe mich bei den Outfits davon inspirieren lassen.
Vielleicht findet die Eine oder Andere von euch etwas Inspiration. Zum Nachshoppen findet ihr unter dem Bild alle nötigen Links zu Stylight.




Office:
Somedays Lovin Pullover: http://www.stylight.de/Artikel/Somedays-Lovin/Somedays-Lovin-Trui-Beige/
Shoppen: