Unsere lieben, interessierten Leser :o)

03.02.14

Superbowl 2014 commercials

Alle Jahre wieder werden wir von den kreativsten und lustigsten Werbespots während des Superbowls beglückt. Morgens nach dem Superbowl ist meine erste Amtshandlung auf YouTube den Suchbegriff "Superbowl commercials" einzutippen und mir die Auswahl der besten anzuschauen.
Hier eine Auswahl von NewsVideosOfficial:



Auch empfehlenswert sind die verbrannten Werbeklips, die es aus verschiedenen Gründen (meistens weil sie zu sexy sind) nicht in die Sendezeit geschafft haben:



UND selbstverständlich darf man nicht die berühmte Superbowl Halftime Show nicht verpassen, die dieses Jahr primär von Bruno Mars gerockt wurde bis die Red Hot Chili Peppers ihm gezeigt haben wie richtige Rocker rocken ;) Ganz patriotisch durften einige Soldaten vor dem Song "Just the way you are" ihre Liebsten grüßen. Eigentlich ist das ja wirklich süß aber wenn man etwas länger darüber nachdenkt, wäre das in Deutschland nicht in der Form möglich... wieso das so ist, kann jeder selbst analysieren. Das sollte kein politischer Post werden ;)