free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

03.07.12

Der beste Geburtstag der Welt!

... er ist jetzt einen Monat her und ich freue mich immer noch, dass ich so einen tollen Geburtstag hatte :) In Berlin und in Wien! Einfach mal was gegönnt und doppelt gefeiert. Danke an alle, die dabei waren! Ich fand beide Feiern unglaublich toll und war begeistert von den Geschenken. Meine Freunde kennen mich wirklich sehr sehr gut! Ich habe den absolut besten Freund der Welt und die besten Freunde der Welt :) Was will man mehr? Ich wäre wirklich glücklich, wenn es immer so bleibt.

Lustig war, das gleich zwei verschiede Grüppchen auf die Idee gekommen sind für eine Kamera zusammen zu legen ^^ Jetzt habe ich eine Polaroid und eine Diana F! Ich hab vor Freude geweint :D
Meine neu gewonnene Sportlichkeit blieb natürlich auch nicht vergessen und mein Freund hat mir das absolute Hammergeschenk gemacht. Bluetooth-Kopfhörer, die beim Joggen einfach ein Segen sind! Ein Health-Journal habe ich von der lieben Ralli bekommen. Das passt natürlich auch wie die Faust auf´s Auge ;) Und sogar Laufshirts habe ich jetzt. Wie eine richtige Joggerin ;) Damit haben die Eltern von meinem Freund auch einen Volltreffer gelandet. Ein toller Nagellack war auch dabei, ein wunderschönes Sportshirt von adidas und ein toller Schal. Ich bin Wunschlos glücklich. DANKE!

Hugo war der Star des Abends, sowohl in Berlin als auch in Wien :)

So freut man sich über ein Tor von Deutschland ^^

Und so fiebert man mit! 

So gratuliert der Freund zum Geburtstag :D

Und so sah das Buffet in Wien aus ... nom nom 

11 Kommentare:

  1. toll! viel freude mit den neuen geschenken!

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist ja geil. Wo gibt es das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey finchen,
      danke :) ich hab das letztes jahr bei bershka geholt. http://www.bershka.com/ das gibt es glaube ich nicht mehr. aber dafür coole andere ^^

      Löschen
  3. P.S Du siehst richtig gut aus! Toller Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist es jetzt zu spät noch alles Liebe nachträglich zu wünschen??
    Ich mach es dennoch: Aaaalles alles Liebe nachträglich & hallelujah, der Erfolg ist enorm!
    Ich finde, du warst vorher auch nicht wirklich dick aber du sieht auf dem Bild gesund, glücklich, fit und einfach nur toll aus!

    Ach gleich 2 Geburtstagsfeiern, kann man sich auch mal gönnen & Hugo is echt nen Knaller, steht bei mir auch noch im Kühlschrank (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank :) ist noch nicht zu spät ^^
      und danke für das süße kompliment :D

      Löschen
  5. Hört sich echt toll an! Und gleich zwei Kameras, ich wäre auch ausgeflippt. Kann mich den Vorrednerinnen auch nur anschließen, siehst toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch nachträglich, dein T-Shirt find ich genial. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) ich habe gerade gelesen das du meinen Beitrag bei yazio zum Thema Trinken kommentiert hast. Mich würde echt interessieren ob die Tipps bei dir geholfen haben, wenn du sie ausprobiert hast. Würde mich also freuen wenn du mir dann mal kurz Rückmeldung gibst ;) liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!