Unsere lieben, interessierten Leser :o)

25.05.12

Sommer dieses Jahr doch kein Arschloch?

So kann es bleiben :) 23° und strahlender Sonnenschein über Wien. Das gleiche Bild eröffnet sich den Berlinern! Wenn der Sommer sich am Mai ein Vorbild nimmt, dann werden wir dieses Jahr vielleicht doch noch Freunde und ich vergesse die Strapazen des letzten Jahres ^^


Kommentare:

  1. Na das ist aber eine Überschrift!
    *lach*
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja,es sieht derzeit gar nicht mal soooo schlecht aus ;))
    Juhuuuu

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :), liebe grüße:*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du!
    Ich habe Dich getagged, und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest (natürlich nur, wenn Du Zeit & Lust hast). =)

    Alles Liebe,
    Enana

    http://enana-in-neverland.blogspot.com/2012/05/tag-11-fragen-oder-eben-doch-nur-10.html

    AntwortenLöschen
  5. man kann in jedem wetter etwas positives sehen ;)

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!