Unsere lieben, interessierten Leser :o)

25.05.12

Sommer dieses Jahr doch kein Arschloch?

So kann es bleiben :) 23° und strahlender Sonnenschein über Wien. Das gleiche Bild eröffnet sich den Berlinern! Wenn der Sommer sich am Mai ein Vorbild nimmt, dann werden wir dieses Jahr vielleicht doch noch Freunde und ich vergesse die Strapazen des letzten Jahres ^^


14.05.12

Endlich geschafft!

Kennt ihr das? Man schiebt es ewig vor sich hin, obwohl es wiiirklich nötig ist! Man hat einfach keine Lust aber man hat es täglich vor Augen. Man weiß, dass es sein muss... Aber es ist soooo aufwendig!
Die Rede ist vom lieben Schrank. Ihn auszusortieren ist eine meiner unliebsten Aufgaben. Erstens habe ich immer viel zu viel Mitleid mit den Sachen und zweitens dauert es ewig, bis man sich jedes Teil einzeln vor Augen geführt und die pros und contras überlegt hat. Da jetzt aber der Sommer (hoffentlich) im Anmarsch ist, mussten meine Sommerklamotten ihren Weg in den Schrank und die Wintersachen aus dem Schrank finden. Zusammen ist da einfach kein Platz -.- Wenn ich alles aussortieren könnte, das ich nicht trage, dann wäre da vielleicht Platz. Aber da ist ja noch das erwähnte Mitleid :(
Trotzdem bin ich stolz, dass ich endlich links Kleider, Oberteile & Hosen hab und rechts meine Sportsachen, Schlafanzüge, Jacken und Bettwäsche unterbringen konnte. Alles sieht schick und ordentlich aus. Mal sehen wie viele Wochen das hält ;)

12.05.12

BlogTipp - outright

Für alle, die auf ironische und gesellschaftskritische Texte stehen, habe ich einen heißen Tipp! 
Die zwei Mädels schreiben intelligent und gewitzt über tagesaktuelle Themen und lassen an so einigen Stellen schmunzeln und auflachen. Dabei vergessen sie nicht auch sich mal auf die Schippe zu nehmen. 
Schaut mal rein! Es lohnt sich außerordentlich :)