Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.03.13

Welcome Back...

Das war mein letzter Flug von Wien nach Berlin. Jedenfalls der letzte, der one-way ging. Dieses mal kam ich zurück nach Hause.
Natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich wartete schon lange darauf endlich wieder nach Berlin zu können. Aber ich habe auch eine ganze Weile in Wien gelebt und habe tolle Freunde gefunden, die zurück zu lassen spürbar schwer war... Zum Glück weiß ich, dass ich die wichtigsten Menschen wiedersehen werde.
Am Flughafen in Berlin angekommen, bekam ich nervöse What´s app Nachrichten von meinem Freund. Er findet wohl keinen Parkplatz, das Ordnungsamt wäre da u.s.w. Also bin ich einfach selbst zum Parkplatz vorgelaufen. Einerseits war alles wie immer aber ich war da und würde nicht mehr wegfliegen. Ich bin nach Hause gekommen... Irgendwie war mir das nicht klar und mein Freund war ganz aufgeregt. Ich würde auch bald erfahren warum.
Als wir im 4 O.G. ankamen, wurde mir eröffnet, dass eine Überraschung auf mich wartet und mir wurden Kopfhörer und eine Augenbinde aufgesetzt... Klar, dass in meinem Kopf verschiedene Szenarien abliefen aber nicht das echte. Ich wurde in die Wohnung, ins Wohnzimmer und dann zur Wendeltreppe gebracht. Hat ewig gedauert die Wendeltreppe hoch zu kommen... wenn man nichts hört und nichts sieht, ist man ganz schön hilflos. Jedenfalls stand ich nach einer gefühlten Ewigkeit auf der Terrasse und mein Freund machte auf der Musikanlage "I´m coming home" an und nahm mir die Kopfhörer raus. Da habe ich schon geweint... und als die erste Strophe vorbei war, nahm er meine Augenbinde ab und vor mir standen ganz viele Freunde, die laut "Überraschung" schrieen. Da war´s natürlich um mich gesehen und ich habe ohne Ende vor Freude geweint.
Mein Freund hat es mal wieder geschafft mich unglaublich zu überraschen und glücklich zu machen... Und so viele Freunde waren da... Ich kann´s bis heute nicht fassen :)




Leider wurden nicht all zu viele Bilder gemacht, aber wir haben lieber getrunken, gegessen und gequatscht :) 

Kommentare:

  1. Die Bilder reichen ja locker! :) Das ist ja wunderbar! :) Ich hoffe sehr, dass Du nicht allzu viel Sehnsucht nach Wien haben wirst. Freund anhimmeln ist ja immer super Zeichen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie schöööön *-*
    Wenn ich die Bilder sehe, wie du so glücklich weinst, fang ich auch gleich an!!!
    Willkommen zurück in der schönsten Stadt überhaupt ♥

    AntwortenLöschen
  3. zu hause ist eben zu hause :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön. Sowas zu machen ist wirklich schön. Einen tollen Freund hast Du und tolle Freunde natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie süß :) ich hoffe du hast nicht allzu sehr "Heimweh" nach Wien :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!