Unsere lieben, interessierten Leser :o)

19.03.12

Dress for less - März

Diesen Monat habe ich kein Star-Outfit gefunden, das mir wirklich gefallen hat. Also habe ich einfach eins nach meinem Geschmack zusammen gestellt :) Das Wetter wird ja endlich besser und man kann mittlerweile nur mit einem Jacket bekleidet das Haus verlassen. Und im Frühling bekommt man bekanntlich Lust auf frische Farben. Ich hoffe es gefällt euch!


Kommentare:

  1. Das ist total schön, vor allem das Shirt und die Ballerinas gefallen mir. :)
    und ja, auf frische Farben hat man in der Tat Lust - ich jedenfalls bin total im Frühlingswahn :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na du hmm... dein Kommi hat mich wirklich ein bisschen zum nachdenken gebracht. Ich hab das Wunschgewicht heute gerade hinzugefügt und mich dabei an den Maßen von einem Model (ich hab den Namen von der schon wieder vergessen >_<) orientiert. Wahrscheinlich hast du recht, vielleicht reicht 60 ja schon, oder 58, damit man einen kleinen Puffer nach oben hat...
    ich setzt es besser wieder ein bisschen hoch. Dauert ja noch ein bisschen bis ich da bin.
    Mach dir keine Sorgen :*
    Deine Blogs sind übrigens total schön *_*. Muss dir jetzt leider folgen :P

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!