Unsere lieben, interessierten Leser :o)

26.03.12

Neue Bedürfnisse entstehen mit neuen Interessen...

Es ist wirklich erstaunlich zu sehen wie sich Bedürfnisse ändern. Wie meine Dozenten es gestern gesagt haben: Relevanz ist ein enorm wichtiger Punkt im Marketing. Man sieht ganz andere Dinge um sich, wenn man ein neues Hobby hat oder was Neues vorhat. 
Da ich seit einem Monat extrem viel Sport treibe und angefangen habe zu joggen, interessiere ich mich neuerdings natürlich für Sportbekleidung und Sportschuhe. 
Mein neustes Objekt der Begierde sind NikeID-Laufschuhe, die ich mir selbst designen konnte.
Auf den Schuhen steht vorne: "NEVER" & "STOP" 
Mit 145€ sind sie ganz schön teuer. But a girl can dream ;) 


Kommentare:

  1. HAb ich mal bei adidas gemacht - NY2012. Drei mal darfst du raten wer den NY Marathon dieses Jahr NICHT mitläuft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich voll und ganz verstehen die sind halt eifnach süß die Schuhe :) Auch ich kenne das mit den bedürfnissen die sich mit Hobbys ändern :D Da macht man auf einmal zweimal hintereinander in de Woche Sport und schon ist man überzeugt davon sich unbedingt eine richtige Laufjacke kaufen zu müssen :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!