Unsere lieben, interessierten Leser :o)

16.03.12

Bin noch da ;)

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit!
Mein Freund ist gerade zu Besuch und außerdem stecke ich viel Kraft und Zeit in meine Ernährungsumstellung, den Sport, den damit verbundenen Blog und die Uni -.-







Vanessa von lovely-beautiful-life hat mir einen Award verliehen :) Vielen vielen Dank, Vanessa!!! Und entschuldige, dass das so lange gedauert hat!

Ich soll 7 Fakten über mich verraten:
1. Ich habe meine Ernährung und meine Einstellung Sport gegenüber komplett umgekrempelt
2. Ich habe den tollsten Freund der Welt!
3. Ich bin eher faul und muss mich immer motivieren
4. Telefonieren ist nicht mehr so mein Ding
5. Irgendwann kaufe ich meinen Eltern ein Haus ^^(hoffentlich)
6. Ich mag keine Katzen
7. Ich bin extrem loyal

Nun kommt der Part, bei dem ich 7 Blogs verlinken soll :) Ich bekomme leider fast nie Resonanz darauf, daher werde ich das an dieser Stelle auslassen! Ich hoffe, dass ihr das versteht. Ich finde den Sinn dahinter super aber ich bin immer traurig, wenn keine Reaktion darauf kommt. Also werde ich mir diese Enttäuschung ersparen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!