Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.07.11

back to life!

Vielen Dank für die ganzen Nachfragen und Glückwünsche :-) 
Ich habe es jetzt endlich hinter mir! Alle Klausuren sind geschrieben und die Forschungsarbeit ist eingereicht! 
Eine Klausur ist schon bestanden und die Forschungsarbeit ist auch positiv abgeschlossen! Puh! 
Die zwei anderen Klausurergebnisse allerdings lassen auf sich warten. Eventuell bekommen wir die Ergebnisse morgen früh... eigentlich sollten sie schon längst da sein! Eine von beiden Klausuren ist super gelaufen. Die Zweite leider weniger eindeutig... Also wird weiter gezittert... 
Heute habe ich dann mal trotzdem endlich angefangen das Leben wieder richtig zu genießen und war mit Freundinnen im Cupcake Laden in der Josephstädterstraße. Der ist soooo unglaublich süß! Ich empfehle wärmstens den Weissen Schoko Cupcake! Ein Traum! 
Hoffentlich gibt es morgen die Ergebnisse... falls nämlich alles bestanden ist, kann der Sommer auch für mich offiziell beginnen!!! 


Der Augenblick der Wahrheit! Die Forschungsarbeit wird unter den Türschlitz des Dozenten geschoben.

Weisser Schoko Cupcake 


Kommentare:

  1. Zurück im Leben? Herzlichen Glückwünsch, und genieße es jetzt in vollen Zügen. Du hast es dir wohl redlich verdient.
    Das Cupcake-Lädelchen schaut wirklich sehr hübsch und schnuckelig aus; und das Küchlein sieht auch sehr schmackhaft aus! Hätte ich jetzt auch gerne eins....ich hab' Hunger....knurrr.

    Einen genußreichen Tag
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ^^ ich bin dein 100ster Leser :D

    ach.. ich hoffe doch, dass ich das iwie schaffe...

    Außerdem bin ich jetzt hoch motiviert und ich MUSS DAS EINFACH SCHAFFEN :D

    und vielen lieben dank für dein kommentar :D

    un mich freuts, dass es super gelaufen ist !..da hat sich die mühe doch gelohnt ^^

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!