Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.07.11

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

... oder auch nicht. Eigentlich bin ich hoffnungsloser Optimist was das Wetter angeht und bemühe mich nicht zu meckern. Es wird schon besser werden - denk ich immer. Leider ist das, was in der letzten Woche in Berlin abgeht, überhaupt nicht mehr lustig! Kein einziger Sonnenstrahl weit und breit. Man fragt sich, ob das Wasser da oben nicht langsam ausgeht?! 
Da weiß auch ich gar nicht mehr, wo ich meinen Optimismus hernehmen soll *_* und kann das Meckern meiner Mitmenschen plötzlich durchaus nachvollziehen... 

Aber auch diese triste Phase geht vorbei und schon für nächste Woche sind über 20°C und Sonnenschein angekündigt! Juhuuu! Und bis das der Fall ist, machen wir uns doch einfach warme Gedanken und schauen uns Bilder von schönem Wetter an.


Das ist für alle, die schon vergessen haben wie Sommer aussieht ;) 











Kommentare:

  1. Schöne Sommerfotos. Wenn ich mir die Fotos anschaue, steigt gleich meine Stimmung. Denn bei dem Blick aus dem Fenster fehlt mir die Sonne doch ein wenig.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!