Unsere lieben, interessierten Leser :o)

01.07.11

Es geht los!

Okay. Ganz ruhig atmen. Nicht nachdenken. Einfach entspannen... 
Heute schreiben wir beide die letzten Klausuren für dieses Semester... 
Die Aufregung steigt langsam... jedenfalls bei mir. Ralli ist noch relativ ruhig, was daran liegen mag, dass sie auf der FH öfter Klausuren schreiben muss. 
Wer Zeit hat drückt bitte ab heute Nachmittag die Daumen :*


Kommentare:

  1. Drück Euch beiden ganz fest die Daumen!! Toi Toi Toi *spuck spuck spuck* (sorry :-))

    AntwortenLöschen
  2. na dann... *daumendrück

    besonders auch für deinen lottogwinn, lesfee!
    viel glück!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass alles gut lief bei den Klausuren :)

    Wir haben eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese schrecklichen Klausurphasen, an deren Ende ja leider auch immer die noch schrecklicheren Klausuren stehen, kenne ich selber auch nur zu gut. Dafür ist es dann umso schöner wenn es vorbei ist. Wie war´s denn?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin auf deinem Blog gelandet und bleib dann mal als Leser da
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. hahaha... :D So ging es mir auch immer! Ist bestimmt gut gelaufen?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!