Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.07.11

Hoher Besuch :)

Am Wochenende waren meine Lieblingsschwestern aus Berlin zu Besuch in Wien und haben mir die letzten Tage vor meiner Abreise nach Berlin versüßt! 
Natürlich gab es dem Anlass entsprechend ein angemessenes Frühstück und zwar selbst gemachte Waffeln

Schaut selbst :p 


Und am Sonntag waren wir bei mir in der Nähe brunchen. Ein absoluter Traum! 
Mein neuer Geheimtipp für´s Bruch in Wien heißt jetzt Leopold!  Ralli hatte das Restaurant vor einer Weile entdeckt und ich habe mir erlaubt es mal auszuprobieren. 
Für 15.50€ gibt es ein tolles Buffet inklusive Tee, Kaffee, O-Saft und A-Saft so viel man will.

- - - - - - - 

Am Montag früh ging es endlich nach Berlin! Jetzt bin ich hier und fühle mich wieder zu Hause :) 
Die letzte Klausur ist auch hervorragend bestanden und jetzt sind Semesterferien angesagt!!! 



Kommentare:

  1. Schön. Was sind die Pläne für Deine Semesterferien? (Wenn ich an diese Monate des süßen Nichtstun denke, höchstens unterbrochen durch die eine oder andere Langstreckenreise, werde ich doch etwas nostalgisch...)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LesFee,
    lasse dich zu Hause verwöhnen, und genieße deine Ferien, denn das "Buffet" bei Muttern ist immer noch das Beste (und kostenfrei ;-D)!

    Bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du bist in Berlin???
    Dann geb ich dir den Tipp mal auf www.berliner-spreepark.de zuschauen!
    Der Spreepark hat noch bis Sonntag ein kleines Sommerfest (:
    Ich selber gehe am Samstag hin und hab mich auch für die Führung um 13 Uhr angemeldet, da sieht man dann nämlich noch viel mehr & darf ungeniert Photos machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahh Berlin ist der Hammer. Werde ich dieses Jahr auch noch besuchen :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dann geniesse die Tage mal schön in Berlin. Kommst du eigentlich daher und studierst bloss in Berlin?
    Oh und du machst mich so neidisch mit deinen Waffeln...nam.
    lg
    _______
    LahjaDea
    Eskimoaugen

    AntwortenLöschen
  6. Das macht hunger, nichts ist besser als Blaubeeren... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
    Liebe Grüße aus Köln
    http://unikatich.blogspot.com/
    Vielleicht magst du mich ja verfolgen?

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!