Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.09.11

Stylight.de

Ein ähnliches Konzept wie HeartIt haben sich die Macher von Stylight.de überlegt. Hier geht es allerdings um Shopping ;-) Man kann seine LieblingsKlamotten HEARTEN und kann sich auch anschauen, was Freunde und andere Blogger gehearted haben. Wie die Sachen auf die Website kommen, habe ich noch nicht herausgefunden ;) Vielleicht kann mir das jemand erklären? Alles ist mit anderen Web-Shops verlinkt, auf die man weitergeleitet wird, wenn man den Artikel kaufen will. Jedenfalls finde ich das Heart-Prinzip super und auch die Preise sind teilweise sehr seht gut und man wird teilweise auf Shops aufmerksam, von denen man noch nie was gehört hat :-)


Armband HIER
Jacket HIER 
Hose HIER
Jeans HIER  
Bluse HIER
Schuhe HIER 



1 Kommentar:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!