Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.09.11

Wie die Zeit vergeht...


Ich habe mal von einem Typen gehört, der jahrelang täglich ein Foto von sich gemacht und daraus ein Video für Youtube gebastelt hat. Ich glaube Ralli hat mir davon erzählt. Jetzt habe ich das Video mal gefunden. Ich hätte gerne die Disziplin das auch zu machen ;) Vielleicht versuche ich es mal :p Jedenfalls habe ich mal etwas gestöbert und ein paar Fotos rausgesucht, wie bei mir in den letzten 4 Jahre vergangen sind ;) 

Hier ist der Herr, der es 17 Jahre lang hinbekommen hat sich zu fotografieren:

Und meine Wenigkeit in den letzten Jahren: 
Mai 2007
Juni 2008
September 2009
  Januar 2010
 Mai 2010

Febraur 2011

 August 2011

 Also ich persönlich bin für Mai 2007 ;-) Aber man wird ja älter :p Kann man nichts machen. Haha ;)

Kommentare:

  1. Ich glaub, das machen aber auch die Haare. ;o) 2007 sind sie lang und heller.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    es wäre lieb, wenn du dich mal meldest, ob deine Blogger Box ankam.
    Hast du deine Box schon versendet? Dein Wichtelkind hat sich leider noch nicht gemeldet.
    Bitte gib mir doch mal kurz eine Info. Per Mail oder auf meinem Blog in den Kommentaren.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. DIE KURZEN HAARE :o
    Waaaahnsinn da siehst du so anders aus aber hübsch anders, nicht dass du jetzt was falsches denkst (;

    Der Typ ist echt cool, hab ich auch schonmal gesehen. Ich bin ja schon froh, wenn ich mein eines Jahr schaffe mit jedem Tag ein Bild & zum Glück nicht nur von mir, manchmal fühlt man sich doch so gaaar nicht nach Photos...

    AntwortenLöschen
  4. Das video ist ja cool..sehr gute Idee!
    Süßer Blog übrigens,meine Liebe!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  5. das august 11 bild find cih toll, siehst richtig fröhlich aus:)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!