Unsere lieben, interessierten Leser :o)

09.09.11

royals & rice

Vorletzte Woche haben sich mein bester Freund, seine Freundin & meine Wenigkeit auf den Weg nach Münster begeben, um Freunde zu besuchen. Besagte Freunde sind vor einigen Monaten von Berlin nach Münster gezogen, um dort ein wundervolles Restaurant namens 
royals & rice  zu eröffnen. 
Von Münster haben wir dank Regen nicht all zu viel sehen können, aber dafür konnten wir die Köstlichkeiten, die das royals & rice zu bieten hat in vollen Zügen genießen und haben zu Mittag und zu Abend gegessen :-) Und ich kann nur sagen: KÖSTLICH!!! Vielen Dank euch Beiden ;-) 
Also, liebe Leser, wenn es den einen oder anderen von euch mal nach Münster verschlagen sollte, dann ist ein Besuch im royals & rice absolute Pflicht! So lecker essen, in einer so tollen Atmosphäre & mit so einer freundlichen Bedienung, kann man tatsächlich selten! 
Ein absolutes MUSS ist das Mango Panna Cotta, das mittlerweile in ganz Münster berühmt-berüchtigt ist! Dazu trinkt man am besten eine Tasse des hausgerösteten, köstlichen Kaffees ;-)  
Guten Appetit! 








Kommentare:

  1. Da müsste man doch grad mal nach Münster fahren.. Mango Panna Cotta.. :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch es jedenfalls (:

    & eigentlich sollte sich jeder Mensch mal sagen, dass er wundervoll ist.
    Wieso macht das nur keiner & alle verfallen in Depressionen? Ach ja...

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!