Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.11.10

Bye bye Taylor ... I don´t think we will miss u!

Wer schon die neue Gossip Girl Staffel angefangen hat, hat vielleicht mitbekommen, dass man nicht mehr viel von der kleinen Jenny (Taylor Momsen) zu sehen bekommt. 
Der Grund dafür sollen laut thesuperficial.com ihre Starallüren sein, die wohl alles was Blake oder Meester jemals gebracht haben in den Schatten stellen soll. (Vgl. Bilder)
Wie einst Mischa Barton glaubt Taylor wohl, dass sie anderweitig mehr Erfolg haben wird. 
Wird können ihr nur Glück wünschen und hoffen, dass sie nicht so wie Mischa endet!
Es wurde wohl beschlossen, dass ihre Rolle für noch unbestimmte Zeit pausieren wird. Ihr Glück, dass die Drehbuchschreiber keinen kleinen tödlichen Unfall mit einschieben. 
Das wäre dann wohl doch zu viel O.C. ;-) 


Von einer Freundin auf People.com(hier zum vollen Bericht) aufmerksam gemacht worden:


Don't count Taylor Momsen out yet. 

Despite reports that the 17-year-old actress was placed on an indefinite hiatus from the CW hit
Gossip Girl after acting increasingly erratic, a source tells PEOPLE she'll still be playing Jenny Humphry. 



Ich muss sagen, dass ich das nicht recht glaube. Schon oft wurde so was dementiert, um ein paar Wochen später dann doch bestätigt zu werden.
 Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Hi,

    ich mag Tylor von den GG-Girl am liebsten; wahrscheinlich gerade wegen ihren Alluren und ihrem Stil.

    Noch zu deinem Kommentar auf meinem Blog wegen Willow: ja, ist schon krass wie man aus Kindern Profit schlägt... ich find das schon bei der Schwester von Miley und ihr so krass. Aber von Will und Jade habe ich etwas anderes erwartet...

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. im actually loving what she is wearing in this pic xxxx

    AntwortenLöschen
  3. I had heard she had been suspended from filming. I do love her style though xoxo

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!