Unsere lieben, interessierten Leser :o)

21.11.10

Yesterday is history... tomorrow is mystery... today is a gift! that´s why they call it "present" :-)

Nach langer Zeit mal wieder ein Outfit Post :)
Hier läuft alles nach Plan. Die Uni fordert mich mehr als noch vor ein paar Wochen... man erinnere sich daran, dass ich mich über zu viel Freizeit beschwert habe ;) Nun ja... das hätte ich nicht tun sollen, wenn ihr versteht was ich meine! 
Eine Wohnung haben wir auch gefunden... Obwohl ich es erst wirklich glaube, wenn wir morgen den Vertrag unterschrieben haben. Es ist eine tolle 3 Zimmer Wohnung. Mit 2 großen und einem kleinen Zimmer. Einer Einbauküche und einem großen Vorzimmer. Nur leider ist das Bad etwas zu klein geraten. Aber nach dem wir x schreckliche Wohnungen gesehen haben, wollten wir uns davon nicht abschrecken lassen ;o) Die Wohnung liegt im 2-ten Bezirk um die Ecke bei meinem Freund und einen Katzensprung von Augarten (ein großer & wunderschöner Park) entfernt. Bis zur Hauptuni ist es eine Station mit der U-Bahn, die 5 Minuten entfernt liegt und bis zur Wiwissfakultät (am Arsch der Welt) fährt die Tram/Bim direkt durch! Also kann man sich eine bessere Lage fast gar nicht vorstellen! 
Also Daumen drücken, dass morgen alles mit dem Vertrag klappt!!! 
Hier mein Outfit von gestern. Wir waren im Kino und haben uns "Unstoppable" angeschaut, weil fast nichts anderes in der Spätvorstellung lief. Es ist unglaublich was die aus einem Film gemacht haben, der sich die ganze Zeit um einen führerlosen Zug dreht ;) Gar nicht mal so übel!




Schuhe: No name (Billigladen in der Wilmersdorfer Straße in Berlin)/ Hose: ZARA/ Strickjacke&Pollunder: TK MEXX/ Schal&Kette: Primark/

Für die Qualität muss ich mich entschuldigen. Morgen krame ich meine Spiegelreflex wieder hervor und dann werden die Bilder auch schöner. Denn morgen gehe ich mit einer Freundin auf den Christkindl-Markt... jap der Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus hat tatsächlich schon seit dem 13.11. geöffnet ;) Wien ist anders! 

Kommentare:

  1. sieht schön aus :)
    ja nächstes jahr im april!
    nächste woche wird es gebucht!!
    ich freu mich schon sehr.
    dann ein kleines bloggertreffen? auch wenns noch ewig hin ist? :D
    ♥♥
    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WIe gut! werde auch publizistik studieren! ;)

    also ne wg hab ich so halb, bei einem freund von mir wäre ab dem kommenden sommersemester wahrscheinlich ein zimmer frei, ansonsten würde ich mit einer freundin zusammenziehen, aber dass dann wahrscheinlich erst ab dem wintersemester :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!