Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.11.10

Forever 21 bald auch in der Nähe :-)

Bei meiner letzten Shopping Tour habe ich folgendes entdeckt: 

Die Baustelle sieht zwar ziemlich frisch aus, aber trotzdem wird wohl im laufe des Jahres ein FOREVER21 in der Kärtnerstraße in Wien eröffnet :-) Ich kann mich noch erinnern wie ich in einer Mall in New York in diesem Geschäft rumgelaufen bin und mich einfach nicht zwischen den ganzen tollen Sachen entscheiden konnte :) 

Die Sachen sind nicht nur schick, sondern auch noch günstig! Alle Sachen auf den folgenden Fotos kosten nicht mehr als 30 Dollar! 





Und jetzt frage ich noch mal:

Wer will mich in Wien besuchen? ;-)


Kommentare:

  1. soooo great :)))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schön! Ich finde man kann gute Assecoires dort kaufen. Die Klamotten an sich sind mir persönlich etwas zu Girlie-Mäßig (ja, werde älter), aber manchmal findet man ein Teil. Schöne Vorfreude wünsch ich Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist wohl die beste nachricht seit langem - aber wohl auch mein ruin. da ich mich 'bald' wiener studentin schimpfen darf und auf mein geld achten sollte. eigentlich!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die ballerinas sehr :)
    und dein blog auch
    und ich komme sogar demnächst warscheinlich nach wien und ich freue mich schon riesig!

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!