Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.11.10

Schlechte Laune ist teuer!!!

BEHALTEN ODER NICHT BEHALTEN? DAS IST HIER DIE FRAGE!!!

Heute wieder mal eine Wohnung gesehen, die nichts taugt... geht mir langsam wirklich auf die Nerven! Und was macht man, wenn man sich ablenken möchte?
 Mädels kennen das ja: Shoppen ist günstiger, als eine Therapie. 
Nun habe ich etwas bessere Laune, aber bin um einiges ärmer... 
Davon hätte ich mir wohl fast 2 Therapiestunden leisten können! 

Nun meine Frage an Euch. Was behalten? Was zurückgeben? Oder einfach alles behalten? ;-) 
Thx for helping :p 

So und hier meine Ausbeute: 
Schuhe: VAGABOND / Parka: H&M / Pulli-Kleid: H&M

Kommentare:

  1. in keinem fall etwas zurückgeben :-) !!!
    beim frustshopping kauft man meistens die besten sachen! und was helfen schon 2 therapie-stunden??

    AntwortenLöschen
  2. Soooo lovely:))))

    xoxo
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tja da ist die Antworzt wohl klar - die Klamotten sind super chick und die Chance das der Psycho-Doktor so hübsch ist und auch noch eine Wohnung für dich hat...ist gleich null

    AntwortenLöschen
  4. danke Mädels :-)
    Wurde alles brav behalten und erfreut sich regem Einsatz :-D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!