Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.05.11

Auch nur Menschen :)

Ich will mich nicht lustig machen und habe auch nicht vor euch damit zum Lachen zu bringen. 
Ich will nur zeigen, dass die von uns angehimmelten Stars, auch nur ganz normale Menschen sind. 
Sicherlich sieht man das ab und zu im Fernsehen, aber man vergisst es leider auch ganz schnell wieder.
Sie werden uns täglich perfekt überarbeitet im Web und in sämtlichen Printmedien präsentiert und wir betrachten sie voller Neid und beschließen auch so aussehen zu wollen. Über die Zeit vergessen wir vollkommen, dass alles was uns da geboten wird, vorher akribisch bearbeitet und retuschiert wurde... und dass hinter diesen Bildern auch nur ganz normale Menschen stecken.  

Aber schaut selbst: 
(via thesuperficial.com) 

Courtney Love 

Mischa Barton

Mel Gibson

Khloe Kardashian

Kim Kardashian

Kirsten Dunst 

Jennifer Lopez




Kommentare:

  1. geeeeeeeil!!! :-)))) der tag ist gerettet.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jennifer Lopez find ich besonders "heftig" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Macken der Stars. ;) Bin ja der Meinung, dass es auch umgekehrt geht: Mit dem richtigen Styling kann man aus jeder Hausfrau eine Diva rausholen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr der Text ist! ;)
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!