Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.05.11

Ralli´s Birthday Weekend

Es ist schon ein paar Tage her. Ralli ist diesen Monat 23 geworden :) Wir hatten Besuch aus Berlin und eine kleine Party bei uns. Es wurde viel geschlemmt, gelacht und getrunken. 
Es war ein tolles Wochenende :) 
Es gab Spargel, Antipasti, zweierlei Schokokuchen und eine unfassbar leckere Bowle!!! 






Kommentare:

  1. Ohh das 4. Bild also das von dir, finde ich total hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  2. lustige bilder.. jajaaaa Berlin ist eine so tolle Stadt <3 werde auf jeden öfters hoch fahren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Essen könnte ich mich jetzt draufstürzen. Und das letzte Foto ist mal ein Statement. ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!