Unsere lieben, interessierten Leser :o)

31.05.11

Wien-Kopenhagen-Berlin-Wien

Das war ein turbulentes Wochenende. Am Donnerstag ging es morgens früh nach Kopenhagen. Einen Tag dort verbracht, beschlossen wir, dass wir das Wochenende doch lieber in Berlin verbringen würden und setzten uns am nächsten Tag morgens in den Bus nach Berlin. Leider war das Umbuchen etwas zu teuer, also ging es nach dem Wochenende mit dem Nachtzug aus Berlin zurück nach Wien. 
Aber am Donnerstag waren wir natürlich noch in Kopenhagen unterwegs und haben ein paar Fotos geschossen :-) 











Kommentare:

  1. Oh, sehr schöne Bilder :)
    Hoffe Du hattest eine schöne Zeit... aber ich denke mal schon.
    Ganz liebe Grüße :)
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Kopenhagen ist wirklich eine Reise wert. Absolut grandiose Architektur! Die Fotos sind ganz große Klasse!
    Berlin ist natürlich auch nicht zu verachten, sollte man ebenfalls mal besucht haben!
    Dann zurück nach Wien...das war dann doch eine wahnsinns Strecke in dieser kurzen Zeit.
    Ich wäre schlagkaputt.
    Eine gute Zeit
    Lexi

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!