Unsere lieben, interessierten Leser :o)

20.05.11

Gegendarstellung!

Eine meiner liebsten Freundinnen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es doch nicht sein kann, dass ich so viel über Wien meckere. Schließlich habe ich hier auch wundervolle Freunde gefunden, die mir meine Zeit hier versüßen! 
Also meine lieben Mädels:
Ich liebe euch über alles und bin unendlich froh euch kennengelernt zu haben :-) 
Schön, dass es euch gibt! ♥♥♥












Kommentare:

  1. Ich finde Wien, aus dem Fernsehen, total toll... freue mich auf den 2. und 3. August, dann kann ich mich endlich selbst überzeugen von der Tolligkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will zurück nach Wien...es gibt noch so viel was ich sehen will und muss!!
    Ich glaub ich komm im Sommer nach dem Abi und allem mal vorbeigefahren (;

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt wien nicht soo besonders, obwohl so gut wie jeder davon schwärmt, wahrscheinlich war es mir einer zu touristenüberladen :)
    naja, auf jeden fall gefällt mir dein blog total gut :)
    das header ist sehr schön und ich finde, alles hier ist sehr persönlich gehalten und liebevoll gestaltet !
    ich behalte dich im auge :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! UND OMG DIESER SCHOKOKUCHEN!!!!!!!!!!!!
    Ich war noch nie in Wien :-(

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!