Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.06.11

Noch ein Lebenszeichen...

Gestern gab es eine kleine Lernpause. Ralli und ich waren, mit ihrem Freund und einem Kumpel von ihm, essen. Und was gab´s? Lecker XXL Burger und eine riiesige Säule Bier ;) 
Jedenfalls hat der Burger sehr gut geschmeckt! War ein lustiger und entspannter Abend.
Genau das was ich gebraucht habe, nachdem ich den ganzen Tag, nach der Uni, nach meiner Motivation gesucht habe... Irgendwie ist sie schon wieder abgehauen. Aber da heute der letzte Tag vor den Klausuren ist, muss ich ohne sie zurechtkommen :-( 

Ralli beim Zapfen! 

Mein Outfit (viel zu warm für gestern!!!tztz)
Shirt: H&M /Hose+Tasche: Zara/Schuhe:Buffalo

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute für deine Klausuren!
    Und übrigens finde ich, braucht man auch mal eine Pause, sonst wird man völlig verrückt, vom vielen Lernen. Hattest absolut recht, dass du dir eine Auszeit genommen hast.
    Ich glaube, dass gestern jedes Kleidungsstück zu viel war. Aber nackt? Nee...vielleicht dann doch zu gewagt.
    Ich wünsche dir morgen einen stressfreien Tag, und viele gute Gedanken.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, du Liebe :)
    Viiieel Glück bei den Prüfungen! Hab meine Gott sei dank schon hinter mir...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!