Unsere lieben, interessierten Leser :o)

01.08.11

mmmmmh...

Mir fällt noch ein Vorteil ein, den der Sommer außer Unternehmensfreude mit sich bringt: Kein Hunger! 
Wer sich nicht von Luft und Liebe ernährt, ernährt sich halt von Hitze und Salat... Aber nie hat man wirklich Hunger. 
Was macht man allerdings, wenn das Wetter besch... ist? Richtig! Essen... nen Film schauen... und vielleicht noch was essen?
Nun ja, so lange bald die Hitze zurückkehrt ist ja alles gut.
Solange wünsche ich einen Guten Appetit ;-)! 
Heute bei Maredo... leckeres Hüftsteak! 
Beim nächsten Mal geht es aber wieder ins The Bird

Kommentare:

  1. Jedesmal wenn ich im The Bird auf der Matte stand gab es keine Tische mehr und reservierungen wurden schon für den kommenden Monat angenommen ... dabei rieeeeecht es da so gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LesFee,
    wir haben gerade 23.19 h, also eigentlich keine Zeit um noch etwas zu essen....ach herrje...jetzt habe ich diesen Teller mit den leckeren Köstlichkeiten gesehen...mhm...ich hab' Hunger...verdammt. Essen...nichts Essen? Mal schauen wie lange ich durchhalte?!

    Ich wünsche jedem, dass er irgenwie jung bleibt, auch wenn man dann und wann mal Fehler macht. Aber vielleicht ist es auch überhaupt kein Fehler, einfach zu leben, und selbiges zu genießen. Ich werde es sehen.

    Eine gute Nacht
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. wie recht du hast!

    das bild sieht soo lecker aus, da bekommt man ja glatt hunger :D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!