free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

26.09.11

Neuentdeckung :-)

Letztens hat mein Freund was Lustiges auf Facebook entdeckt. Den Autor Jun Hao Hung! Es scheint als hätte er mit seiner Fan-Page auf Facebook die perfekte Werbe-Strategie gefunden. Immer hat er einen intelligenten & lustigen Spruch im aktuellen Status. Da wird man richtig neugierig auf sein Buch... ich werde es mir wohl bestellen ;) Auf seiner Website kann man den Klappentext lesen.

Hier ein paar Beispiele für seine "flotten" Sprüche bei Facebook:








HIER kann man ihn auf Facebook verfolgen ;) 

3 Kommentare:

  1. hahaha, wie cool. Den guten Mann muss ich auch mal gleich stalken :)

    AntwortenLöschen
  2. :oD Der Spruch mit dem Heimtrainer ist der Beste... :oD

    AntwortenLöschen
  3. Der vorletzte könnt ja glatt von mir kommen. Genauso praktisch muss mein Heimtrainer auch sein xD

    Ach was soll ich sagen...endlich bin ich mal richtig frei von Gefühlen zu meinem Ex, naja da kommen neue Gefühle für nen guten Freund auf, denn ich auch schon 1 1/2 Jahre kenne & wir haben uns immer super verstanden aber wussten mehr wirds nie werden.
    Die letzte Zeit jetzt aber so nach der Trennung & während des Umzugs war er immer für mich, hat sich alles angehört und und und...
    An meinem Geburtstag war ich dann bei ihm und da is so einiges mehr passiert was mir jetzt noch im Hinterkopf kribbelt...ach ja nur glaub ich bei ihm ist der Reiz jetzt verflogen - Mittel zum Zweck eben.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!