free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

14.09.11

STYLIGHT

Stylight fasziniert mich wirklich ;) Ich könnte stundenlang herzen und stöbern... 
Hier mal eine kleine herbstinspirierte Auswahl... 

6 Kommentare:

  1. das braune Top in der untersten reihe sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl und ich schließe mich Emilie an das braune Top in der untersten Reihe sind süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stiefel das beste.Bald aber werde Ich meine ablegen:) Fruehjahr kommt;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag die farbe total gern fürn herbst :) das kleid oben links ist wirklich bezaubernd :)

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Farben!!
    Nein, leider waren wir noch nie auf Martha's Vineyard. Ich denke jedoch, dass es beim nächsten Mal ein absolutes Muss ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sammlung! Ich liebe es im Moment durch die Läden zu stöbern - überall so gemütliche tolle Stricksachen in Herbstfarben... schwärm..

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!