free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.09.11

xoxo




Bilder VIA


Ich kann es einfach kaum erwarten. Noch 10 Tage und im Netz wird sich die erste Folge der 5ten Staffel von Gossip Girl finden lassen. Ein paar Spoiler-Bilder lassen sich HIER finden.

6 Kommentare:

  1. Ich kenen diese Serie nicht..Ich meine Ich habe keine Zeit im Moment Fern zu sehen:) Viel Spass;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon rießig darauf. Endlich wieder die Mädels der UpperEast sid mit ihren tollen Outfits :)


    X, Ancia
    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich lieebe gossip girl!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich liebe Gossip Girl :)
    Schöner Blog!
    http://livelove-eatchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich free mich Auf die 5.staffel !
    Chuck&blair <3

    xx

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!