Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.10.11

Unterwegs in Wien

Über die Vorzüge von Wien habe ich ja schon vor kurzer Zeit berichtet.
Einen habe ich vergessen: Man kann in Wien absolut ziellos in der Inneren Stadt rumlaufen und man wird immer etwas wunderschönes finden, was einem gefällt oder auf ein traditionelles, altes Kaffeehaus stoßen. Man braucht sich keine Route überlegen. Es ist überall schön ;) 






Das Café Sluka befindet sich links vom Rathaus (wenn man vom Burgtheater kommt) und hat allerlei leckeren Kuchen zu bieten. Nur den Kaffee und die heiße Schokolade dort würde ich eher weniger empfehlen. Auf eine heiße oder kalte Schokolade sollte man schon eher zu Demel gehen und wenn man schon dabei ist, dann sollte man auch gleich den Kuchen dort essen ;))) 









Kommentare:

  1. Café Sluka kenne ich noch gar nicht. Der Kuchen sieht lecker aus, da sollte ich nächstes Mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  2. O Zitronen Torte(auch ein Zitronen Kuchen bei mir am blog).Mein liebling:) Aber in Wien schmekt es bestimmt noch besser:)

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAh,in Wien war ich auch , und habe mein Herz an diese Stadt verloren.Soooooooooo tollll.
    hachjaaa,jetzt fange ich wieder das träumen an.

    tolle Bildiiiies

    xoxo

    linda

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!