Unsere lieben, interessierten Leser :o)

26.10.11

Wien➢Berlin➢Barcelona➢Wien

Dieses Wochenende geht es für eine Woche nach Berlin & aus Berlin geht es weiter nach Barcelona und dann wieder zurück nach Wien, um weiter zu lernen... so eine kleine Pause nach zwei Wochen Arbeit, Lernen und einer Klausur hat man sich doch wohl verdient ;))) 

Natürlich bin ich jetzt schon im Shopping-Land verloren gegangen und schaue mir andauernd an wo man schöne Schnäppchen absahnen kann... Wird wohl nicht viel werden... man muss ja auch an die Miete zu Hause denken. Allerdings wird sicherlich das eine oder andere Stück in meinen Besitz wandern... 
Am meisten freue ich mich auf Primark, TopShop, Pull&Bear und Bershka
Hab schon voller Aufregung bei Bershka und Pull&Bear rumgestöbert... oh man... ich muss schnell noch Lotto spielen!!! 

Bershka:






Pull&Bear 








Kommentare:

  1. :) Aan deine Stelle wuerde Ich CC zu Hause lassen.Alles sieht so verlockend aus:))Viel Spass;)

    AntwortenLöschen
  2. ay,sehr huebsche Sachen dabei.
    Der weiße Pulli gefällt mir sehr.

    Viel Spaß auf deiner halben Weltreise,du glückliche (:

    xoxo


    Linda


    ps:würde mich suuuper freuen ,w enn du auch bei MISCH vorbeischaust und spuren hinterlässt. (:

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen & ich beneide dich so, dass du jetzt die Möglichkeit hast dort shoppen zu gehn...waaahnsinn (:

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist so schön! gute wahl! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!