Unsere lieben, interessierten Leser :o)

31.10.11

Die Türsteher von Berlin


Tadaaa! Darf ich vorstellen: Detlef Anders &Waldemar Bohlen! 
Die nettesten Türsteher von ganz Berlin! 





Wem es nicht aufgefallen sein sollte, den kläre ich nun auf ;) 
Detlef & Waldemar sind keine Türsteher, sondern zwei liebe Freunde, die sich zu Halloween besonders ins Zeug gelegt haben :p 
Wir waren vor der Halloween-Party auf einem Konzert von The Black Diamonds (was übrigens überragend war!!!)  Danach ging es für die beiden und ihre weibliche Begleitung, in Form von Leopardin & 80´er Jahre Nutte, weiter ins berliner Nachtleben. 

Wir, die nicht verkleideten, haben das Konzert zu Ende gehört & haben uns dann zum besten Dönerladen der Stadt begeben (Hakakiki U-Bhf Osloer Strasse). 
Leider hatte der schon kein Fleisch mehr, also mussten wir uns mit Kaplan Döner zufrieden geben ;) Das war allerdings auch seeeehr lecker! 




Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!