Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.01.12

Last weeks

Endlich habe ich es geschafft meine Bilder von der Cam auf den Laptop zu bekommen. Leider ist mein Kabel in Wien geblieben und ich musste kreativ werden. Mit viel Mühe hat es dann geklappt.

Die letzten Wochen wurden mit Freunden genossen und Silvester wurde ganz ruhig in einem sehr kleinen Kreis gefeiert. Mit leckerem Racletteessen und Pfannkuchen zum Dessert. Hier ein paar Bilder.

Morgen geht es wieder nach Wien und die nächste, intensive Lernphase wird ihren Anfang nehmen. Ich kann es kaum erwarten -.- ich meine, ich kann es kaum erwarten, dass es vorbei ist und ich wieder fröhlich in Berlin rumturnen kann! :) 
(Feuerzangenbowle am 23.12.) 


Silvester

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder sind das (:
    Vorallem das Letzte gefällt mir sehr!!

    Wie hast du die denn bearbeitet oder haste ne Analoge verwendet!?

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!