free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.01.12

Wer will wie ein Model aussehen?

Sooo lustig! Gefunden bei chic & schlau!


Fotoshop by Adobé from Jesse Rosten on Vimeo.



4 Kommentare:

  1. Hab das Video auch erst gestern auf Facebook gepostet. Richtig gut gemacht. :D
    LG Mel

    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha ich musste grade so hart lachen :D richtig lustig und richtig gut gemacht!
    hättest du übrigens lust auf gegenseitiges verfolgen? das fände ich wirklich seehr lieb und
    du würdest mir einen riesigen gefallen damit tun :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein das du vergessen hast mich zu verfolgen als du das letzte Mal auf meiner Seite warst!? ;)

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog, schau doch mal vorbei , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!