Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.01.12

Soweit so lala...

Mein Plan - eine gesunde Ernährung einzuhalten - läuft nun seit Montag und bisher bin ich recht zufrieden. Außer kleineren und größeren Süßigkeitenunfällen (Das läuft dann so ab: plötzlich erscheinen neben mir einige Sorten Schokolade und beginnen Stück für Stück "Wer trifft den Mund" zu spielen. Leider beherrschen sie das Spiel ziemlich gut...) ist alles glatt gelaufen. Ich habe es tatsächlich (abgesehen von den besagten Unfällen) geschafft, mich ausnahmslos an den Plan zu halten und mich ausschließlich von einer sehr geringen Menge an Kohlenhydraten (ein Stück Brot am Morgen), Gemüse, Hähnchen und Fisch zu ernähren. Damit bin ich sehr zufrieden :) 
Und in der Lernphase kann man eh nicht auf Nervennahrung (natürlich im Rahmen) verzichten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!