Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.01.12

Dress for less - Januar

Vielen Dank für das Daumendrücken, liebe Leser. Ich habe das Gefühl, dass es etwas gebracht haben könnte ;) Ich bin frisch & munter in Berlin angekommen und habe ca. eine Woche Zeit das Leben zu genießen. Im Februar geht es dann auch schon mit dem Lernen für die Prüfungswoche im März los :p 
Ach, ich krieg den Hals nicht voll von diesen Dingern... wie nennt man die noch mal... ääääh...ich habs gleich... ECTS-Punkte! :o)

Wie ich es mir schon vorgenommen habe, habe ich auch für diesen Monat ein Promi-Outfit zusammengestellt. Und das auch noch von meiner Lieblings-Frau --> Blake Lively! 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende & verspreche wieder regelmäßig zu bloggen!  


Kommentare:

  1. ohjaaaa geht mir auch so. ich mag nicht meeehr.
    naja immerhin ist es bei mir am Montag schon rum :)
    Ich drücke dir die Daumen und überanstreng dich nicht.

    ich mag den look super gerne. voll simple aber trotzdem schick.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Outfit sehr gern !!!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, einmal zum Mitnehemen, bitte! :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!