Unsere lieben, interessierten Leser :o)

09.01.12

Los geht´s!

Über den Sommer und auch (wie gewohnt) über Weihnachten wurden einige Pfunde angefuttert, die nun wirklich fehl am Platz sind, wenn man mich fragt. Pünktlich zur neuen Lernphase wird daher die Ernährung umgestellt. Ob das mit dem Sport etwas wird weiß ich nicht. Das hängt davon ab wie gut ich mit dem Lernen vorankomme -.- Also sieht es eher düster aus für den Sport... Aber das wird nach der Lernphase nachgeholt ;)
Jedenfalls werde ich mich ab heute ausschließlich gesund ernähren. Schon beim Zubereiten des Salates zu Mittag habe ich förmlich gespürt wie vital ich mich in ein paar Wochen fühlen werde ;) Na mal sehen. Ich werde darüber berichten.
Im Zuge meine Planung habe ich nach vorher-nachher Bildern gesucht, um mich etwas zu motivieren. Dabei bin ich auf eine interessante Website (http://www.mvm.com/index.html) gestoßen auf der man ein "Viruelles-Ich" erstellen kann. Man kann Größe, Gewicht und einige andere Details angeben und sogar ein eigenes Bild als Kopf benutzen.
Hinterher kann man verschiedene Kleidung anprobieren, die auf verschiedenen Partner-Webseiten zum Verkauf angeboten werden. Ist eine interessante Möglichkeit zu schauen, ob einem das eine oder andere Outfit steht. Ich habe mal einen lustigen Vergleich erstellt bei dem man wunderbar sehen kann wie viel Kleidung doch ausmachen kann. Schaut selbst!

                                       Eher unvorteilhaft:                     Schon viel besser: 

Viel Spas beim Ausprobieren ;) http://www.mvm.com/index.html



Kommentare:

  1. die bilder links sind ja süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich hab deinen Blog durch einen Kommentar bei chicundschlau.ch gefunden. Habe gesehen, dass du gerade dabei bist, deine Ernährung umzustellen. Ich habe gerade damit begonnen, meine (erfolgreiche) Ernährungsumstellung von letztem Jahr auf meinem Blog niederzuschreiben. Wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen.
    (Das hört sich jetzt so nach schäbiger "schau doch mal auf meinen Blog"-Werbung an, aber das soll es gar nicht sein. Ich find's nur schwierig zwischen den ganzen Beauty und Fashion Blogs Blogs zu finden, die sich mit Ernährung beschäftigen. Daher such ich ein paar Gleichgesinnte ;))
    Viele Grüße
    Helly

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!