Unsere lieben, interessierten Leser :o)

29.10.10

Wien-Facts

Wien ist unumstritten wunderschön! Alles hat so viel Tradition. Das kennt man nicht, wenn man aus Berlin kommt. Hier 10 spontane Facts, die mir zu Wien einfallen :)

1. Es gibt 1000e von Konditoreien
2. Genauso viele wie traditionelle Kaffeehäuser
3. Es gibt unendlich viele gute Restaurants mit österreichischer Küche hier (schon mal versucht in Berlin ein gutes deutsches Restaurant zu finden?)
4. Viele Wiener mögen wirklich keine Deutschen
5. 280.000 Studenten studieren in Wien (vielleicht trägt das ja zu Punkt 4. bei)
6. Das Nachtleben scheint nicht all zu viel herzugeben, wenn man den Aussagen meiner neuen Freunde hier glaubt. (Außer vielleicht Kalkbrenner im Flex & Ministry of Sound im BOX letzen Mo... ab und an scheint doch was los zu sein;)
7. Heiße Maronen schmecken hier irgendwie besser als bei uns :p
8. Es gibt kaum große Einkaufszentren. Alle Geschäfte sind auf den Strassen links und rechts. (was im Winter wohl nicht so schön sein wird wie im Sommer;)
9. Alles ist sooooo schön und alt und in wunderbarem Zustand
10. Ich mags hier :)





Kommentare:

  1. Haha, Rozet und Fischmeister habe ich auch fotografiert ^^; Warum müssen die auch gerade ihre Namen für so einen Laden verwenden.

    Leider konnte ich mich nicht mehr bei dir melden :( Hätt mich gern mit dir getroffen. Nächstes mal vielleicht : )

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  2. Looooooove it:))))))))

    Kisses
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mmh, das sieht super lecker aus und hört sich gut an:) yum yum torten!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!