Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.12.10

Faultier!

Man... es gibt Tage an denen man wirklich nichts gegen eine enorme Demotivation tun kann. Egal wie sehr man sich vor Augen führt wie wichtig es sei Dieses oder Jenes zu erledigen... man schafft es einfach niiiiicht! So ging es mir leider die ganze Woche mit meiner Hausaufgabe:



Ich konnte mich einfach nicht motivieren. So was ist mir bisher wirklich nicht passiert... ich sitze hier und mache irgendwas. Hauptsache nicht die Hausaufgabe ;) Und morgen findet der erste Teil meines Umzugs statt... Ich werde morgen gaaaanz früh aufstehen und irgendwas wird mir schon einfallen ;)

So und nun zu den erfreulicheren Dingen des Lebens. Ich habe mich mal ein wenig bei TopShop umgesehen. Nicht so erfreulich ist, dass ich mir im Moment nichts davon leisten kann :p 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!