Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.12.10

Finally!!!Finally!!!Finally!!!!!!!!!!!!!!!

Heute war es endlich soweit! Wir (Rachel & ich) haben zusammen unsere , nun auch renovierte, gemeinsame Wohnung betreten :o) Die Freude nach all der Sucherei und Warterei war, wie sich sicher jeder vorstellen kann, riesig. Wir haben etwas sauber gemacht und dann einen großen Teil meiner Sachen von meinem Freund (der ganz geduldig eins seiner Zimmer als Zwischenlager zur Verfügung gestellt hat) zu uns rüber geschleppt. Das Fazit ist: wir haben alle keine Kondition ;) 
Nun stehen schon ein paar Sachen drin und die ersten Teller und Tassen sind eingeräumt. In den nächsten Tagen wird das restliche Zeug geschleppt und aufgebaut. Und nun darf ich euch stolz ein paar Bilder präsentieren. Sind zwar nicht so gut geworden, aber zumindest gewinnt man einen kleinen Eindruck. 

Das Haus. Da wo man die Figuren sieht ist Rachels Fenster :)
Hauseingang: 

Hereinspaziert! 
 Die Küche

 Mein Zimmer :)

Rachels Zimmer



Kleines Gemeinschaftszimmer  

























Jetzt Wohnen wir nicht nur auf dem Blog offiziell zusammen ;-) 

Sobald wir alles mehr oder weniger eingerichtet haben, gibt es neue Bilder von der Wohnung. Ich habe soooo viele Ideen, dass ich wirklich nicht weiß wo ich anfangen soll, geschweige denn wo ich das Geld dafür auftreiben soll :p 

Kommentare:

  1. WOW, tolle Wohnung! Allein das Treppenhaus hat es mir schon angetan. Es gibt nichts schöneres als Altbauten!

    Viel Spaß beim Einrichten ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow super schöne wohnung :D
    richtig schön :D
    na dann frohes aufeinander hocken ;)
    und vielen lieben dank ;) <3 und jap sau viel arbeit :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich eine hammer wohnung! aus welcher stadt kommt ihr denn? mein freund sucht gerade in düsseldorf und ich finde ja, dass es dort nur schrott gibt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wowww super!!! Eine wirklich wunderschöne, helle Wohnung! Ihr werdet viel Spaß darin haben :). <3

    skiepies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wohnung!!!
    Übrigens: wir haben die Fotos im Tacheles in Berlin gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Wohnung!!! Was bezahlt man den in Wien für so was?!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!