Unsere lieben, interessierten Leser :o)

31.12.10

Vorsätze?

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Vorsätze. Vielleicht weil ich mich nicht großartig verändern will. Vielleicht aber auch weil ich sie eh nie einhalte. Ich glaube der einzige Vorsatz den ich tatsächlich mal 6 Wochen durchgehalten habe war mit 16 oder 17 und es ging darum jeden Tag Bauch-Beine-Po Übungen zu machen... Hahaha... 6 Wochen durchgehalten und das ohne jeglichen Effekt :p Daher auch wieder aufgegeben. Die Sachen, die ich mir für das neue Jahr vornehmen könnte, nehme ich mir eh jeden Tag aufs Neue vor ;) 

➺ Gesünder essen
➺ Abnehmen
➺ Sport treiben
➺ Sparen
➺ mehr lernen
➺ nicht alles Negative auf mich beziehen
➺ mit alten Freunden Kontakt halten

Und genau so werde ich das alles auch im nächsten Jahr versuchen. Aber ich zweifle daran, dass es durch den Jahreswechsel besser oder schlechter wird.

Was habt ihr für Vorsätze???
✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘

Rutscht schön rein und entspannt euch einfach.
 Das muss nicht die beste Party des Jahres werden. Es ist nur eine weitere Party, die die Chance hat die beste des Jahres zu werden ;-) 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

In diesem Sinne zwänge ich mich in mein wunderschönes Kleid in dem ich kaum atmen kann und gebe der heutigen Party die Chance die beste Jahres zu werden. 

1 Kommentar:

  1. hachjaaa scheinst genau wie ich zu denken :)
    und jap immer wieder eine enttäuschung...
    FRohes Neues <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!