Unsere lieben, interessierten Leser :o)

18.12.10

Zalando X-Mas Ausverkauf

Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war als ich die Einladung zu dem Zalando-Ausverkauf in den Markthallen in Berlin bekommen habe. Aber man muss sich das ja anschauen, wenn es heißt, dass die SCHUHE und andere Dinge bis zu 90% reduziert sind. Da kann man noch so skeptisch sein! Die Neugier und Schuhsucht wird siegen. 

Da meine Mama noch einen größeren Schuhtick hat als ich und mein Vater auch nichts gegen Schuhe hat, habe ich die beiden gefragt, ob sie mitkommen wollen. Klar, dass die beiden da auch nicht "Nein" sagen konnten. Schon am nächsten Tag waren wir dort. Mit ziemlich niedrigen Erwartungen. Solche Lagerverkäufe sind fast nie gut! 
Wir wurden eines Besseren belehrt. Am Ende hatte jeder von uns 4 Paar Schuhe, 2 Paar für den Patensohn von meinem Dad und ich noch eine Tasche. Alle Schuhe drehten sich im Preissegment zwischen 15 und 50 €! Alles Leder & beste Marken und Qualität! Ich war einfach begeistert und ich hätte noch mehr und mehr und mehr kaufen können. Aber da ich mir selbst im Moment nichts leisten kann und meine Eltern mir genug geschenkt haben, habe ich mich dann zusammen gerissen! 
Ich kann nicht sagen wie es dort heute ist. Aber wer jetzt neugierig ist, der kann noch bis 22.00 Uhr und morgen 11.00-20.00 Uhr in die Markthallen am Gleisdreieck  (U-Bhf Gleisdreieck Luckenwalder Straße 4-6 Berlin)








Kommentare:

  1. das ist aber n coffee mug kein Richtiges Objektiv ;)

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, dankeschön:)
    wow, das ist ja toll! hast ja einige schöne paar schuhe gefunden!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin meistens auch nicht so begeistert von lagerverkäufen! aber deine einkäufe sehen echt super aus! :)

    liebe grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!