Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.12.10

Frohe Weihnachten!!!

Da in der russisch orthodoxen Religion nach der alten Zeitrechnung gefeiert wird, habe ich heute noch g kein Weihnachten. 
Aber ich wünsche allen ein schönes Fest, die heute feiern! 
Ich sitze in Tscheschien in einem kleinen Restaurant und morgen geht es zum Skifahren! 

Genießt die Zeit & natürlich das Essen ;-) 

Das Bild stammt von einer Weihnachtsfeier letztes Jahr. Das war lecker. Wir waren in der Almhütte am Potsdamer Platz und es war wirklich seeeehr lecker! 

Kommentare:

  1. mhh sieht lecker aus.
    ich komme so 18.-23. april nach wien.;)
    vielleicht ließe sich in wien ein kleines bloggertreffen einrichten? :)

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. emm joa.. also gebucht ist noch nichts.
    aber eigentlich ist es schon ziemlich sicher..
    kennst du noch andere blogger aus deiner umgebung..?
    vielleicht ändert sich ja doch etwas ;)

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!