free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.05.11

lustige Facebook-Gruppen

Man kann ja nicht bei jedem Spruch auf "like" drücken, der einem gefällt :p 
Also sammle ich gerade aus Langeweile einfach hier welche! 
(alle zu finden auf MyLikes.)




- Ruf mal bitte mein Handy an . Ich kanns nicht finden. . . . Scheiße Lautlos


- Juhu! Partyfotos ... aha ... aha ... oh Gott!


- Mein Bett bettelt mich jeden morgen an ich soll bleiben :-)


- Lächeln, nicken und hoffen, dass es keine Frage war...


- Schick mir noch eine Farmville-Anfrage und ich fackel Deine Farm ab!


- Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.


- Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!


- Klug wars nicht,aber geil.


Ich so: "Och bitte". Mein Leben so: "Nö"


Wenn ich anfang, ohne Smileys zu schreiben, solltest du dir Gedanken machen! ;)








2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Ja, ich denke ich werde es auch tönen...wollte sowieso eher auf tönen umsteigen, färben ist ja immer so agressiv :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja geil! Ich liebe solche Sprüche :D Sind echt manchmal total lustig!
    Danke für dein Kommi :) Es war wirklich schön aber so kurz.... Ich kann einen Ausflug zum Bodensee nur empfehlen!

    xoxo Schönen Abend dir :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!