Unsere lieben, interessierten Leser :o)

20.08.11

Berlin. Spree. Oscar

Diese Woche hat eine liebe Freundin ihren 25ten Geburtstag gefeiert. Ihre Eltern haben sie mit einer Bootsfahrt auf der Spree überrascht und ein paar Freunde waren mit dabei :)
Wir konnten unser eigenes Essen und Trinken mitbringen und machen was wir wollten!
Das Boot "Oscar" ist für maximal 16 Personen ausgelegt und schippert über die Spree nach Köpenick und ein Stück weiter.
Die Aussicht auf Ost-Berlin ist überragend und der Kapitän hat einige Geschichte auf Lager ;-) Man kann ihn eigentlich alles fragen und wenn man Lust hat, dann legt er los mit seinen Erzählungen.
Kann ich nur wärmstens empfehlen :D












Tadaa... Katerholzig aka die neue Bar 25
Gleich rechts neben dem Kikiblofeld, wenn man von der Spree aus schaut.
Ist ganz schön gemacht und das Restaurant ist in dieser Location auf einer Terrasse(auf dem Bild gleich links neben dem Turm). Ich würde sagen es ist sehenswert. Aber nur für die ganz "szenigen" für sehr regelmäßige Besuche zu empfehlen ;) 
Wir waren nach der Bootsfahrt ein paar Stunden da und haben entspannt ein paar Bier getrunken. Das war ein Dienstag, also war die Location nicht voller Leute, die nicht mehr wissen wie sie heißen ;) 
Ich mochte es dort allerdings schon immer, weil ich gerne die Leute, die sich in einer anderen Welt befinden, beobachtet hab :p 


Kommentare:

  1. Schoe hast Du Uns hier Rumgefahren:) Schade dass Ich kein Berliner bin:)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mitr dem Boot! Guck gleich mal obs sowas bei uns auch gibt. ;-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!