Unsere lieben, interessierten Leser :o)

18.08.11

Summer.Pop.Shopping. ♥ in Berlin

Berlin. 
Sonntag.
Arschloch alias Sommer war immer noch am wüten. 
Eine liebe Freundin hat mich gefragt, ob wir auf das Summer.Pop.Shopping. gehen wollen & ich war auf der Stelle dabei ;-) Die Idee? Viele tolle Jungdesigner & Künstler bieten ihre Kreationen zu teilweise vergünstigten Preisen an und der Mainstream gelangweilte Shoppingsüchtige kommt dabei auf seine Kosten :p Das allerdings teilweise zu einem nicht gerade niedrigen Preis, wie man sich sicher vorstellen kann. Trotzdem war auch für uns das eine oder andere Schnäppchen dabei. Einen tollen Kulturbeutel hat B. bei Bertine ergattert und ich auch gleich ein wunderschönes Fotoalbum und ein paar Kleinigkeiten für die baldige Dankeschön-für-100-Leser-Verlosung ;) 
Generell waren wir von dem Stand von Bertina und deren Preisen begeistert. 
Einen tollen Schmuckstand werde ich euch in den nächsten Tagen separat vorstellen ♥ 
Stuttgart und Köln können sich freuen, denn dort war der Markt diesen Sommer noch nicht und findet im September statt (Daten siehe erstes Bild). Hier sind ein paar Impressionen für euch. 












DAS Fotoalbum

DER Kulturbeutel 

der Sommer?!?!?


Uuuuund an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Rike von Blog-Börse bedanken, die so lieb war Incredible World Of auf ihrem Blog  vorzustellen :) 
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei :D Vielen Dank, liebe Rike!!! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Klingt echt gut. Schade, ahbe gar nichts davon gelesen. Ich tagge Dich übrigens einfach mal :) LG Tine http://tineskleinewelt.blogspot.com/2011/08/getaggt-durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich schon sehr wenn der markt nach stuttgart kommt!:) Hört & sieht alles richtig gut & schön an/aus :D ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!