Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.08.11

Schöneberg entdecken Teil 3

Mein bester Freund ist der größte Sport- und Ernährungsfanatiker den ich je getroffen habe ;-) Daher war ich mehr als überrascht, dass er mir von Frozen Yogurt erzählt hat und auch noch erwähnte, dass er süchtig nach dem Zeug sei. 
Dieses Frozen Yogurt musste also nicht nur lecker, sondern auch gesund sein... 
Am Dienstag habe ich den berühmten Frozen Yogurt (den es mittlerweile wohl nicht selten in Berlin gibt) bei Miss Zucker am Nollendorfplatz probiert. 
Es war sensationell! 
Man wählt aus vier verschiedenen Größen und kann sich dann gegen einen Aufpreis verschiedene Toppings zum Frozen Yogurt bestellen. Ob Erdbeeren, Smarties, Schoko- oder Mangosauce, da gibt es Einiges zur Auswahl. Um das Ganze wirklich gesund zu halten, würde ich von der Schokosauce abraten und eher zu Erdbeeren und Himbeeren greifen ;-) 
Jedenfalls ist das Zeug wirklich suuuuperlecker und ich kann Jedem nur empfehlen es ein mal zu probieren! Ab zu MISS ZUCKER! 


Kommentare:

  1. Wahnsinn. Genau mein Ding. Allerdings mit Himbeeren UND Schokosoße.

    AntwortenLöschen
  2. OH ja Frozen Yoghurt ist echt lecker.
    Hier bei uns in Italien machen die den Eisdielen ganz schön Konkurrenz :D

    Süßer Blog (: und ganz liebe Fotos.
    Liebe Grüße Pearla & Juls <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr froh das es solche Sachen als Frozen Yoghurt gibt.Mann kann sich troesten dass es gut fuer uns ist:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deinen besten Freund gut verstehen wenn er sagt er sei danach total süchtig ;) Ich liebe die Dinger auch und kann davon garnicht genug bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. The more I read it, the more it impresses me. I would like to thank you for your outstanding blog post. Keep it up! Awesome!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!