Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.08.11

Die neuen 4 Jahreszeiten: Frühling, Arschloch, Herbst und Winter.

Und wie wir alle uns immer auf dich freuen. 
"Ach, die ersten Sonnenstrahlen!"
"Huh, ich kann bald meine neuen Sandalen tragen." 
"Oh wie schön... ich werde endlich wieder braun."
"Endlich nicht mehr frieren in der Nacht!" 
Wir wollen ... grillen ... Rad fahren... schwimmen... picknicken... uns sonnen... und das möglichst so oft es geht. Wir reden nach Weihnachten über nichts Anderes mehr als über dich. Sobald wir genug vom Schnee haben, sind wir vom Gedanken an dich besessen und schon ab Februar schauen wir uns in den Läden nach passenden Klamotten für dich um! Im Klartext: Wir lieben dich! Wir lieben dich von Klein auf und ohne, dass es von uns verlangt wird. Wir stellen nicht all zu viele Bedingungen an dich. Du musst dich nicht beweisen oder uns das Beste vom Besten bieten. Einige Tage 25° und schon vertragen wir ohne Probleme auch ein paar Tage Regen! 
Aber dieses Jahr bist du zu weit gegangen!
 Du dachtest wohl, dass du dir alles leisten kannst... Nein, nein, nein mein lieber Sommer.
 Im Moment sind wir alle ziemlich enttäuscht und erbost. Du bekommst schon ganz böse Spitznamen und keiner will in Deutschland was von dir wissen. 
Alle hauen ab weil sie keine Zeit mit dir verbringen wollen... Sie besuchen lieber deine Verwandten überall auf der Welt! 

Du hast nur noch eine Chance die Dinge wieder in den Griff zu bekommen und die verärgerten Gemüter wieder zu beruhigen! 
Mach deinem Namen alle Ehre! 
Gib uns SONNE!!!
Gib uns Hitze! 
 Und das bitte erstens länger als 2 Stunden am Tag  und zweitens ab sofort bis in den Oktober! 
Dann überlegen wir uns das mit dem neuen Spitznamen vielleicht noch mal ;-) 




Dann kann frau auch so tolle Outfits tragen ;-) 

Klick auf das Foto und du kommst auf die Quelle



Kommentare:

  1. xD lustiger Text und wie wahr !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LesFee,
    so fängt mein doch mal so richtig gut an. Zu aller erst musste ich erst einmal richtig herzhaft lachen, und ich muss dir sagen, du sprichst mir aus der Seele. Aber wir Mädels sind ja flexibel, oder?! Wenn das Wetter eklig ist, dann kuscheln wir eben ein wenig. ;-)
    Ob ARSCHLOCH seinen Namen noch einmal los bekommt? Naja, lassen wir uns überraschen...

    Einen wunderschönen Tag, und liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: Ja, das hat es wirklich. Ich war schon sehr sehr oft in Berlin und es war jedes Mal echt toll! (; xxx

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee, das weiße Kleidchen so zu kombinieren.
    Ja, für Schuhe ist Karen Millen mein Lieblingslabel :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha genial (;
    Wir haben uns köstlich über deinen realitätsnahen und lustigen Post amüsiert.
    Danke auch für den lieben Kommentar (;

    Liebe Grüße Pearla & Juls.
    http://www.weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wahrscheinlich ist das so und dran ändern kann man nichts, aber ich bin so jemand, der sich zu gern darüber aufregt.

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sagen es gibt nur noch Arschloch und Winter ;)

    http://sanzibell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der text ist köstlich :D und leider so wahr.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe LesFee,
    ich bin auf keinen Fall traurig, ich war eher geschockt. Aber jetzt schaue ich nur nach vorne, in eine hoffentlich schöne Zukunft. UND....ICH BIN SOOOO VERLIEBT!!! Schöner könnte es jetzt gar nicht sein.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Nein, du hast den Sommer jetzt nicht wirklich "Arschloch" getauft? Ach verdammt und ich dachte das wäre meine geniale Idee gewesen :D
    Aber hast völlig recht - den Sommer kann man bisher vergessen.

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott...das bild mit dem rosa blazer..das is ja ein traum, es sieht so verdammt gut aus !!!!!!


    aaaaaaaahh..bei mir scheint momentan die sonne und ich bin heute so unpassend angezogen, ich habe n pulli un ne jeans an ... bei so nem wetter, weiß an kaum noch, was man anziehen soll -.-

    AntwortenLöschen
  12. I love that first outfit, the hot pink blazer is amazing!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt. Wäre schon wenn du meinen auch in deinem nächsten Post erwähnen würdest.
    Ich danke dir schonmal im vorraus :)
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!