Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.05.10

Day 2 - your favourite movie

Ich bin mal wieder geschockt wie schwer ich mich bei so was tue... es gibt sooo viele Filme, die ich mag und viele, die ich gesehen habe, weil ich im Kino gearbeitet habe und wann immer ich wollte welche anschauen konnte... Ich mag Pulp Fiction sehr gerne, der ist irgendwie faszinierend, weil man nie bis ins Detail alles versteht :p
Aber ich denke es gibt einen Film, den ich immer wieder schauen könnte ist "Eiskalte Engel". Ich weiß, dass das nicht besonders intellektuell klingt, aber ich will mich hier ja nicht als tiefsinnige Intellektuelle darstellen, sondern so sein wie ich bin ;p Und den finde ich nun mal toll. Man könnte jetzt auch die Story auseinandernehmen und einen tiefsinnigen Post draus machen, aber das möchte ich gar nicht ;-)



Kommentare:

  1. "Hold your friends close and your enemies closer!"

    AntwortenLöschen
  2. Den Film will ich mir auf jeden Fall mal ansehen...

    toller blog =)

    Liebe Grüße...
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, der spielt da einen drogenabhängigen! oh man sieht der fertig aus...

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!